1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 19.10.2003, 11:42 Uhr

wer hat noch ein kind im hort nach der schule...

Hallo,

meine Tochter ist im Hort und das klappt sehr gut, die Kinder machen dort gemeinsam ihre Hausaufgaben. Ich sehe mir jeden Abend ihre Hefte an, auch um auf dem laufenden zu sein wie weit sie sind. Die Aufgaben werden von der Hortnerin als gesehen abgezeichnet, da gabs noch keine Probleme.

LG. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.