*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Matsim am 11.10.2004, 8:59 Uhr

Wer hat auch so ein schüchternes (Vor-)Schulkind?

Mathis ist auch eher ruhiger. Er schaut sich gerne eine neue Situation erst mal an, ist dann aber offen dafür. Im Kiga haben sie das mal bemängelt, das er so ruhig ist. Darauf hin habe ich denen gesagt, das nun mal jedes Kind anders ist und Mathis eher ruhig ist. Seitdem lassen sie ihn in Ruhe. Die Kinder mit denen er in eine Klasse kommt (alle aus seinem Kiga wir wohnen halt auf dem Dorf) lernen sich schon im Kindergarten besser kennen durch die so genannten Aktionsgruppen. Daher denke ich das er das sehr gut schaffen wird!

lg
ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.