1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike1972 am 13.05.2006, 11:38 Uhr

welche Bücher lest ihr zur Zeit mit euren Kindern?

Hallo Traude,

im Moment haben wir nichts spannendes was wir noch nicht gelesen haben. Aber nächste Woche gehts in der Bibliothek und mein Kind weiss schon genau welches Buch er mitnehmen möchte: "Alfons Zitterbacke". Diese Buch hat ein anderes Kind in der Schule vorgestellt. Es soll so lustig sein, er möchte es unbedingt lesen. In der Schule werden öfters Buchvorstellungen gemacht. Finde ich gut, weil die Kinder immer neue Anregungen bekommen.

LG v. Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.