1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 11.05.2006, 13:19 Uhr

welche Bücher lest ihr zur Zeit mit euren Kindern?

Hallo,

zum Vorlesen mag mein Sohn am liebsten meine alten Kinderbücher - Astrid Lindgren (Die Brüder Löwenherz, Mio mein Mio,...)

Selber lesen tut er eigentlich nur Sachbücher - alles was mit Naturwissenschaften und Technik zu tun hat - da ist sein Hit momentan der Aufbau eines Ozeandampfer oder das Innenleben eines Hubschraubers - da plündern wir immer die Stadtbücherei. Aber inzwischen eher die Sachbücher für Erwachsene (die gut bebildert sind) aber die herkömmlichen Kindersachbücher intressieren ihn weniger.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.