kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von tina29 am 10.06.2003, 10:33 Uhr zurück

was wird da auf uns zukommen?

hallo!

ich habe zwar noch etwas zeit, aber trotzdem stellt sich folgende frage: wie macht ihr das mit den kids bei schulbeginn? ich arbeite vollzeit und marie ist im kiga - bis zu 10 stunden...
der kiga liegt zur zeit im bereich meiner arbeitsstelle - aber von unserem stadteil, wo wir wohnen gut 30 autominuten entfernt... würde sie auch aufgrund von nicht so toller "sozialer umgebung" nicht gerne in einem hort in der nähe meiner wohnung unterbringen. muss also ggf. umziehen - auch wegen freundschaften der kleinen - habe ja wie gesagt noch etwas zeit, sie ist erst 3 :o)
wie habt ihr das geregelt... ????

habt ihr ganztagsschulen? hort in der nähe? werden die zwerge von der schule anbgeholt? ich kann wohl kaum verantworten, dass sie mit 6 eine 4 spurige hauptverkehrstrasse überquert..... oder doch?

bitte info

lg und danke tina

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht