1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami+7Kids am 11.07.2004, 20:41 Uhr

Was lesen eure Kinder gerne?

Also mein Große Flora(10) liest gerade alle meine alten Enid Blyton Bücher: Hanni und Nanni, Tina und Tini, Dolly. Und sie liebt die Bücher von Astrid Lindgren. Jana(9) liest genau das gleiche und mein Felix (7) kämpft sich gerade durch sein erstes Buch Harry Potter. Eine Seite er, 5 ich. Aber vorgelesen hat er auch gerne Die Wilden Fussball Kerle bekommen. Vielleicht auch was für euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.