kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von lesemammi am 05.08.2005, 6:08 Uhr zurück

Re: Was ist Mini-Lük?

Hallo,
also wir finden Lük auch supertoll. Man muß es mögen von anfang an oder nicht.
Wäre ja auch ein Ding wenn jeder das gleiche schön findet mußt du halt mal probieren. Vielleicht hat jemand sowas und du kannst es deinem Sohn einmal zeigen wenn er begeistert ist steck ihm eins in die Schultüte.

Wir haben noch ein anderes, hatte mal jemand im Kiga vorgestellt bei einer Bücherausstellung.
Ist auch so ne Art Box wo ein Block drin ist und verschiedene Farbpunkte die man verschieben kann. Komm jetzt nicht auf den Namen liegt im Kizimmer und Saskia schläft noch. Aber das hat sich bei uns als überflüssig erwiesen und liegt nur rum, deswegen komm ich auch nicht auf den Namen. Man muß den Block jedesmal aus der Führungsschiene nehmen und für ein Kind ist das schwierig und die Blätter reißen schon mal ein. War einfach nur nervig.

Aber Lük finden wir genial, hat mein Mann als Kind schon gehabt.

LG Claudia

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht