1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lesemammi am 05.08.2005, 6:08 Uhr

Was ist Mini-Lük?

Hallo,
also wir finden Lük auch supertoll. Man muß es mögen von anfang an oder nicht.
Wäre ja auch ein Ding wenn jeder das gleiche schön findet mußt du halt mal probieren. Vielleicht hat jemand sowas und du kannst es deinem Sohn einmal zeigen wenn er begeistert ist steck ihm eins in die Schultüte.

Wir haben noch ein anderes, hatte mal jemand im Kiga vorgestellt bei einer Bücherausstellung.
Ist auch so ne Art Box wo ein Block drin ist und verschiedene Farbpunkte die man verschieben kann. Komm jetzt nicht auf den Namen liegt im Kizimmer und Saskia schläft noch. Aber das hat sich bei uns als überflüssig erwiesen und liegt nur rum, deswegen komm ich auch nicht auf den Namen. Man muß den Block jedesmal aus der Führungsschiene nehmen und für ein Kind ist das schwierig und die Blätter reißen schon mal ein. War einfach nur nervig.

Aber Lük finden wir genial, hat mein Mann als Kind schon gehabt.

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.