1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 20.04.2004, 21:30 Uhr

Warum eigentlich??

Manchmal frage ich mich schon ein wenig, was der ganze Zinnober eigentlich soll. In die Schule müssen sie ja doch alle gehen, egal ob sie beim Test gut oder schlecht abschneiden (außer vielleicht die Kann-Kinder). Die Lehrerin oder der Lehrer lernt die Kinder ohnehin meist schnell kennen mit ihren Stärken und Schwächen - da bräuchte man die Kinder der ganzen Testerei am Anfang mit Aufgeregtsein und richtigen "Ängsten" doch gar nicht aussetzen. Nur mal so ein paar Gedanken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.