kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von jonas2000 am 13.02.2004, 12:46 Uhr zurück

Re: Wann habt Ihr den Schulranzen besorgt??? M.T...

Hallo,
wir haben schon sehr zeitig mit den Besorgungen angefangen! Den Ranzen z.B. haben wir gekauft, als die "Vorgänger" gerade eingeschult waren! Da wird dann so einiges reduziert und unsere Julia hatte sich eh schon einen bestimmten ausgesucht, da haben wir dann gleich "zugeschlagen"! Die anderen sachen, was noch so benötigt wird, haben wir gleich nach dem ersten Elternabend, welcher in der Schule stattfand, gekauft! Da gab es eine Liste, was die Kinder alles sobrauchen und den Bücherzettel! Wenn Du dann zulange wartest, kann es dir passieren, das so manch preiswerte Sachen vergriffen sind! es ist eh schon alles teuer, da muss man schon ein wenig einteilen,also fang ruhig schon mal langsam an!
LG Katja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht