1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 22.02.2013, 14:46 Uhr

Stimmt nicht. was stimmt nicht?

das was ich geschrieben haben, stimmt - ich habe nichts dazugedichtet.

es ist aber allgemein bekannt, das die eltern mit kannkindern die frühere einschulung zu 90% gut "hinstellen"!!! keiner gibt gerne zu, das es ein fehler war. ich arbeite in dem bereich und es gibt einige kannkinder, denen ein jahr noch sehr gut getan hätte. ja, sie schaffen den stoff, das ist aber nunmal nicht alles.

ich habe selber aber auch schon eltern von kannkindern geraten einzuschulen. das war aber selten der fall.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.