1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 20.02.2008, 12:52 Uhr

Seepferdchen-Frust

Ich bin sehr überrascht, wenn ich lese, das man in 8-10 Stunden so schwimmen lernen soll und auch noch das Seepferdchen zu bekommen.

Mein schwimmunterricht ist zwar ewig her, aber ich hab es in 1 Jahr Schwimmunterricht nicht geschafft das Abzeichen zu machen ( hatten mit 9 Jahren also 3. Klasse Schulschwimmunterricht).Mein Sohn hat in Kl. 2 Schwimmunterricht. In seiner Gruppe sind 11 Kinder von denen schon zu Beginn 4 richtig schwimmen konnten. Das weiß ich, weil ich die 1. Schwimmstunde dabei war. Jetzt nach 6 Monaten weiß ich zwar nicht, wie weit die alle sind, aber mein Sohn schafft 8 Schwimmzüge- also noch weit weg vom Seepferdchen. ich find das nicht schlimm. Er offensichtlich auch nicht, weil der beim letzten Urlaub mit 8 Jahren noch mit Schwimmflügel los ist und sich gar nix draus macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.