*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Ebi-Mama am 19.09.2004, 10:00 Uhr

Schulbezirksgrenzen

In Berlin gibt es auch Schulbezirke. Man muß sein Kind an der zuständigen Schule anmelden. Den Besuch der anderen Schule muß man dann beantragen. Ob es genehmigt wird, hängt wohl sehr von der Wunschschule (bzw. deren Kapazitäten) ab. Eventuell muß man begründen, warum man sein Kind auf die andere Schule schicken will. Mögliche Gründe wurden oben ja schon genannt. Dieses Jahr sind 2 Kinder aus dem Kiga auf unsere Schule gekommen, die eigentlich woanders hingehört hätten. Es gab wohl keine Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.