*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von AndreaR am 03.10.2003, 11:43 Uhr

Rückstellung wg. Gewicht gibt es tatsächlich!

Hallo,

mein Sohn (Kann-Kind, 9/97 geboren) ist ca. 122 cm groß und wiegt etwa 20 kg.

Ein anderer Junge aus seiner Klasse, der bereits 11/96 geboren und somit Muss-Kind ist, wäre in der Tat fast zurückgestellt worden, da er bei einer Größe von etwa 115 cm nur 16 kg wiegt - da ist jede Ranzen breiter als die Schultern und wiegt schon alleine mit Frühstück zu viel! Nur, weil er extrtem "helle" ist und sich verbal ggf. auch gut zur Wehr setzen kann, wurde er auf Drängen der Eltern eingeschult.

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.