1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 24.08.2011, 14:56 Uhr

noch ein Argument von jemanden der unten noch geantwortet hat

auch wenn es eigentlich eines für Pro sein sollte

"Bei uns sollen die Kinder in der 2. Klasse die Schreibschrift lernen. meine Tochter würde sie auch sehr gerne lernen, weil sie schon mit Druckschrift schreiben kann."

Wenn sie doch mit Druckschrift schon schreiben kann warum dann die Zeit die für das Erlernen der Schreibschrift drauf geht nicht positiv für andere wichtige Dinge zu nutzen?

Es wird immer gejammert das keine Zeit ist um so Sachen wie Sozialkompetenz an Schulen noch weiter zu vertiefen..............da fallen mir spontan 1000 Dinge ein die in der Zeit besser angebracht wären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.