1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 03.05.2006, 14:31 Uhr

neueste masche...

die Kids schnappen das einfach auf in der Schule, oder vom Religionsunterricht jetzt an Ostern wo viele Schulen und Kindergärten das Thema Christi Tod und Widerauferstehung haben.

Ich gehe auch nicht weiter darauf ein wenn meine Kinder so was sagen, ich frage nur manchmal zurück woher sie das denn haben wer so was gesagt hat.

Ich habe gerade nur das Problem dass sich mein sohn als zu Dick empfindet, warum weis ich auch nicht. Er ist 132cm gross und wiegt knapp 26kg. Mal sehen wie lange das noch geht, essen tut er zum Glück relativ normal wenn ich dabei bin.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.