kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von nesthaekchen am 28.06.2012, 14:16 Uhr zurück

Re: @Mutti69

Ich habe dich nicht persönlich gemeint mit angebellt. Ich finde die allgemeine Umgangsart hier sehr fragwürdig

Ich bin auch nur in Rage, weil man mich so miß-versteht!
Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt, wie ich das ein oder andere Problem umschrieben habe.

Und außerdem ist mir leider im nachhinein aufgeallen, das es hier einigen so geht, die sich hilfe holen wollen, und dafür bestraft werden, indem man nach fehlern der Sucht, die sich hilfe holen!

Ich nehme gern Kritik an, weil nur so weiß man, was man besser machen kann. Ich freu mich auch, wenn mein Sohn mir ehrlich sagt, das schmeckt mir nicht. Denn dann weiß ich, ich brauch es nicht mehr machen. Sagt er mir aber, er habe nur keinen Hunger, gibt es das Essen mal wieder, und ich tu Ihm damit keinen gefallen, und mir auch nicht wirklich!

Nur als Beispiel. Es klingt doch besser wenn jemand sagt, dieses essen schmeckt mir nicht, als wenn er sagt, du kochst Scheiße!
Ich weiß nicht, ob man das nun besser versteht.

Und so wie hier manches geschrieben wurde, kam mir das echt so vor, als meinte man, ich würde mein Kind wie beim Militär erziehen. Und das hat mich getroffen! Wie gesagt, manchmal ist es schwierig es in die richtigen Worte zu formulieren, wie man es meint, und natürlich auch die hintergründe für andere schwer ersichtlich sind. Aber manche Aussagen, sind schon hart! Bsp. Gundlagentrottel!!!!!!!!!!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht