kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von babymieze am 27.02.2015, 14:25 Uhr zurück

morgentliche Übelkeit

Hallo. Meine Frage passt vielleicht nicht so ganz zum Schulthema, aber da er auch in der ersten Klasse ist.... Seit ein paar Wochen ist meinem Sohn(7) früh nach dem Aufstehen wenn wir im Bad sind kurz ein bisschen übel. Er erbricht nicht, sagt aber dass ihm bissel schlecht ist. Durchs Frühstücken gibt sich das ganze dann schnell, und ihm ist nicht mehr schlecht. Kennt das vielleicht jemand von seinem Kind ? Wir waren schon beim Kinderarzt. Der konnte nichts feststellen. Er ist sonst auch topfit, hat guten Appetit. An der Schule liegt's auch nicht. Er geht gerne. Er hatte vor 3Wochen einen infekt mit Fieber und Erbrechen und seitdem ist das so. Ich habe schon gedacht, vielleicht hängt es auch mit dem Wachsen zusammen. Wollte nur mal hören, ob jemand auch so was kennt. Danke

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an babymieze   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht