1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja + Fabio (Berlin) am 22.11.2004, 13:00 Uhr

mit welcher Begründung an anderer Schule anmelden?

Hallo,

also neben der Betreuung zählen auch als Gründe für eine andere Schule Konfession (zumindestens hier in Berlin wird nicht an allen Schulen Religions- oder Lebenskundeunterricht angeboten sonern nur in einigen), Fremdsprachenangebot oder Reihenfolge und sonstige Angebote der Schule.
Mein Sohn geht auch auf eine andere Schule als die im Einzugsgebiet liegende (bei uns wegen Fremdsprache) und bei uns war dieses Formular reine Formsache. WIr hatten sogar schon den Platz an der Schule sicher und mußten im nachhinein dann trotzdem noch das Formular ausfüllen.

LG Katja & Co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.