1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 14.02.2013, 16:53 Uhr

maxikid

Buchstaben fehlen glaube ich noch acht (?), aber freies Schreiben (Bildergeschichten etc.) ist hier auch an der Tagesordnung. Z.B. vier Bilder und zu jedem sollen 2-3 Sätze geschrieben werden, somit also kurze Geschichten von etwa 10 Sätzen. Demnächst beginnen sie mit der Schreibschrift, die bis zum Ende des Schuljahres abgeschlossen sein soll.
Mathe rechnen sie +/- im Zahlenraum bis 20, Geld wurde ebenfalls durchgenommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.