1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Arpesekai am 20.08.2003, 9:12 Uhr

Machs so wie DUs für Richtig hälst...mT

Hi Tanja,
das werd ich auch machen, ich fand das nur soo merkwürdig, dass ich mal nachhören wollte, ob ich da vielleicht was nicht mitgekriegt hab ;-)) Ne, im Ernst, ich käm im Traum nicht drauf, so was wie nen Gameboy in ne Schultüte zu packen! Was soll man einem solchen Kind denn dann noch zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken?!? Da wird doch eine Erwartungshaltung geweckt, über die sich die Eltern dann ein paar Jahre später beschweren. Na ja, aber jeder, wie er meint.
Lieben Dank jedenfalls für Deine Antwort!
Sonnige Grüße aus dem Kölner Hinterland,
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.