1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von delphine0077 am 03.04.2006, 15:58 Uhr

Lernziel 1. Klasse in Niedersachsen

Hallo
Wir sind auch aus NS.
Und bei den Vorkenntnissen die dein Sohn hat,dürfte es keine probleme geben.Das mit dem lesen ist so ne Sache die sieht bei uns jede GS anders.Unser SOhn zb muß schon richtig lesen,sein Kumpel der in eine andere GS geht selb klasse 1Klasse die haben mit lesen noch nix am kopf.Die Schule meint das kommt von allein.
Naja wenn die meinen ich bin zumindest froh das diese Ansicht nicht auch die Schule von mein Sohn teilt.
gruß delphine

PS Wie Du siehst wird in NS nix unmögliches verlangt,und wenn es Euch nach Ostfriesland verschlägt,dann habt ihr aus England kommend die wichtigste Eigenschaft ja schon nämlich das Tee trinken :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.