1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heffalump22 am 20.01.2010, 9:55 Uhr

Kennt ihr das auch .... Mathe

Also Lernzielkontrollen haben sie bei uns bisher noch keine geschrieben. Aber mein Sohn sein Freund bekam gestern seine zurück. Die fiel gar net gut aus bei dem Jungen. Habe dann gestern einfach mal meinem ein Rechenblatt gedruckt mit 40 Plusaufgaben im 10er Raum. Sagte ihm du hast 25 min. zeit, es dauerte keine 5 min. und er war fertig. Ich schaute es nach und es war alles richtig, der war stolz wie Oskar.
Aber wenn er für daheim oder in der Schule Blätter bekommt wo Plus und Minus durcheinander ist, kommt er auch durcheinander. Da rechnet er meist bei minus, dann plus. Wenn ich es ihm dann sage fällt es ihm dann auch auf. Denke mal das wir noch kommen das sie dann mehr drauf achten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.