1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 30.05.2005, 14:47 Uhr

Immer noch keine schulmedizinische Untersuchung, wessen Schule ist noch so spät dran?

wenn Die Anmeldung schon sicher ist mach Dir keinen Kopf, mein Sohn hatte gar keine Schuluntersuchung, wurde aus Zeitmangel fallen gelassen. Ausser ihm ging es nur noch einem Mädchen genauso, alle anderen hatten die Schuluntersuchung (von 36 Schulpflichtigen Kindern haben sie es bei 2 nicht geschafft warum weis ich heute noch nicht).

Aber mir wurde mitgeteilt, dass diese Untersuchung sowieso nicht ausschlaggebend ist ob Schule ja oder nein, sondern die Lehrer und Eltern das Hauptsächlich entscheiden.

Sorry, heute klappt es mit den Tasten gar nicht, immer kommen Falsche rein.

Liebe Grüsse
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.