*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Drachenlady am 11.01.2010, 15:52 Uhr

Ich staune immer...Lesen...

Bei uns, wir wohnen in NRW, hat die Klassenlehrerin gesagt, dass erfahrungsgemäß der Knoten zum Lesen nach den Weihnachtsferien platzt und auf einmal können sie es dann. Auch bei der Klasse meiner Tochter und bei ihr selbst zeichnet sich ab, dass das Lesen eindeutig besser funktioniert.

Aber wie ich immer gerne schreibe... Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.