1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 04.11.2010, 9:18 Uhr

ich finde deine haltung wunderbar;-) wo gibt es 10jährige schulen?

ist eine tolle sache. in welchem bundeslang gibt es sowas tolles?

ich bin auch der meinung schule ist wichtig, wichtiger als vieles andere, aaber nicht um jeden preis.

meine kinder lieben ihre schule auch, weil es keinen druck gibt, die freude am lernen im vordergrung steht. sie lieben aber auch ihre ferien;-) und einfach nur das tun was sie wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.