1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vesna am 27.01.2010, 11:45 Uhr

Ich bleibe dabei....

Ein TV im Kinderzimmer hat dort nichts zu suchen.
Es ist nunmal erwiesen, daß zuviel Fernsehen bei Kids nicht gut ist. Von Elektrosmog u.ä. will ich garnicht reden.

Was soll der Fernseher denn überhaupt im KiZi deiner Kinder, wenn er angeblich kaum genutzt wird ? So als Statussymbol, seht her, unsere Kinder haben alles ?

Ist ja schön, wenn bei euch alles so super klappt, aber das ist sicher nicht die Regel, denn wenn das Teil verfügbar ist, dann wird die Kiste auch angestellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.