kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dkteufelchen am 22.09.2009, 8:03 Uhr zurück

Re: huuuuuuarg sportunterricht...

na momentan sind sie noch draußen (wetter ist ok, und trainingsanzug sollen sie bei haben) die sporthalle ist schon groß genug, (platz für drei große klassen - in der großen sporthalle sogar für 4 klassen, die gehört aber zur gesamtschule) aber der lärmpegel ist enorm das stimmt
und bis der letzte begriffen hat was er machen soll....

schwimmen ist bei uns erst in klasse 3 finde ich schade, ich hatte schon in der zweiten schwimmen aber ok, ist halt so

wie muss ich mir fördersport vorstellen, wüsste ich nicht das es sowas bei uns gibt (wir haben normal nur zwei stunden sport - mehr ist aufgrund des schülerschlüssels nicht möglich sagte die direktoin zu mir)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht