kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von bibi!!! am 31.08.2005, 10:47 Uhr zurück

Re: Holla-Hausaufgaben vom Allerfeinsten

Mein Sohn hat bei den ersten 2 Tagen 2 - 3 Stunden für die Hausaufgaben gebraucht. Er musste Dinge malen und ausmalen. Nicht sein Gebiet, aber er hatte den Ehrgeiz es komplett zu machen und dann richtig. Er ist (noch) total motiviert und geht über sich hinaus. Ihm macht es aber auch sehr viel Spass. Gestern hat er sogar eine Zusatzseite gemacht.

Gestern abend hatten wir Elterabend und da sagte man uns, dass die Kinder höchstens 30 min. an den Hausaufgaben sitzen sollen. Nicht mehr. Dann lieber aufhören und nur das mit in die Schule bringen, was die Kinder auch gemacht oder auch nicht gemacht haben.

Bibi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht