1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 10.10.2003, 22:23 Uhr

Hallo like!

Danke für den Hinweis, aber die OP hatte sie vor fast 3 Jahren und den Hörtest haben wir letzten Winter machen lassen. Bevor wir die Logopädin eingeschaltet haben, die sie nun einige Wochen besucht hat. Um halt auszuschliessen,dass ihre kleinen Sprachfehler nicht von den Ohren herrühren.....

Aber auch die Logopädin pausiert jetzt (schon seit September, weil ich erst noch die Lehrerin abwarten wollte, wie sie das einschätzt), da Hanna nun wirklich andre 'Probleme' hat. Sooo schlimm isses nicht und jetzt braucht sie wirklich nicht noch einen Termin nach der Schule..... Im Januar werden wir das vielleicht nochmal in Angriff nehmen. Geht bei ihr eigentlich nur um 'ch' und 's'....also nicht sooo wild...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Ultra

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.