1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausekind1234 am 07.05.2007, 7:46 Uhr

gedicht lernen

Ich find das auch nicht leicht( teilweise wg. der Ausdrucksweise) aber auch nicht zuschwer.

Mein Sohn ist auch in der 1 .Klasse, habe jetzt auch grade angefangen Gedichte zu lernen. Muß dazu sagen, von Schwierigkeitsgrad leichter als Eures. Meine Tochter aber, muß schon seit der 1.Klasse etwa 1x im Monat ein Gedicht auswendig lernen. Immer mit der entsprechenden Körpersprache. Teilweise finde ich die Gedichte schon sehr schwer. Ich muß aber sagen, das sich das jetzt (4.Klasse) so verselbständigt hat, das sie absolut keine Probleme hat, auch unter Zeitdruck etwas auswendig zu lernen.

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.