1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 07.09.2010, 14:00 Uhr

Fußball - Mädchen allein unter Jungs....

Hallo
also ich würde sie drin lassen wenn sie es möchte. Hier im Fußballverein spielt auch ein Mädchen. Und sie wird - mittlerweile - sehr gut akzeptiert von den Jungs. Jungen mögen doch gerade in dem Alter Mädchen die Interesse an Jungensachen haben

Der raue Ton kann ja auch daher kommen, dass die Jungen sie erst mal "aufgezogen" haben wie du schreibst. Den Frust musste sie erst mal auslassen.... Warte mal ab wie es die nächsten Male wird, sicherlich akzeptieren die Jungs das bald u. dann wird es besser......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.