1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 30.12.2011, 12:57 Uhr

für mich sagt es aus...biggi

.....natürlich möchte ich tips haben - ob ich sie umsetz oder nicht, könnt ihr ja nicht wirklich wissen

- lösungsvorschläge ebenfalls....

- schuld wälze ich nicht ab, sondern schuld hat doch keiner, dass mein Sohn so ist, wie er ist, wer hat die schuld dafür, er ist so auf die Welt gekommen....genauso wie andere Kinder eben mit anderen Problemen auf die Welt kommen.....wer hat da schuld? Das System, die Lehrer, die Therapeuten sind doch nicht schuld, dass er so ist, wie er ist - nur das System, die Lehrer, die Therapeuten können ihn entweder unterstützen oder weitere Steine in den Weg legen....... Und ich bin auch nicht schuld - ich hab noch einen größeren Sohn, den erziehe ich genau gleich, dann müßte der ja die gleichen Probleme haben, wenn nur ich daran schuld bin.....

Angst vor der Zukunft habe ich - ja klar.....

Meinem Sohn würd ich auch keinen GEfallen tun, wenn ich mich nicht kümmern würd um die Probleme um Therapien etc......dann wär er noch am Stand, wie er vor 1-2 Jahren war



Mein Gott, es gibt wirklich schlimmere Eltern, als mich.......Eltern, die ihre Kinder vernachlässigen, schlagen, mißhandeln un was weiß ich was.....als eine Mama, die ihr Kind abgöttisch gern hat und eben alles probiert, damit es die 'Kurve' kriegt und ganz normal - wie die anderen Kinder - in die Schule gehen kann und alle Probleme überwinden kann, die es noch hat.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.