1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 23.06.2004, 12:29 Uhr

Es gibt auch so was wie verschwiegenheitspflicht

Hallo

also aucxh in SH sind bei klassenkonferenzen , die als zeugniskonferenzen tagen die elternvertreter mit dabei. Sie bekommen einsicht in alle zeugnisse der klasse, um sich eienn überblick zu verschaffen, nur das zeugnis des eigenen kindes bekommen sie NICHT zu sehen. Besprochen werden dann auf der konferenz nur die "harten fälle", wobei NIE auf konferenzen über noten ABGESTIMMT wird, leute!! HALLO???? was denkt ihr denn???

Der einzige der die note beurteilen kann ist der lehrer ders unterrichtet. !!! es wird eben aber abgestimmt ob jemand mit den und den noten nun wiederholt oder eben nicht...also soooo haarsträubend wie ihr hier schreibt ist es nicht wirklich. Außerdem werden die Eltern ausdrücklich auf ihre verschwiegenheitspflicht hingewiesen...wer also davon was im "kaff" rumerzählt wird ja selbst zum gespött der leute und verliert den job. Hab cih aber noch nie erlebt...


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.