1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatjaR am 29.10.2004, 11:53 Uhr

Erste Klassenfahrt

Hallo,

bei uns war die erste Klassenfahrt in der 3. Klasse und es gab tatsächlich einen Jungen, der nicht in den Bus eingestiegen ist.
Die Lehrerin hat uns am Elternabend erzählt, dass sie bei Bedarf "Heimwehtropfen" gibt. Es ist ein Zuckerwürfel mit Apfelsaft drauf. Das wissen die Kinder aber nicht und es hilft.
Meiner Tochter hat es riesig gut gefallen und was ich so von den anderen mitbekommen habe, waren die meisten auch begeistert.

Gruß
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.