kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mueckenmuskel am 15.12.2007, 11:29 Uhr zurück

Re: erhoffe tipps - bin ratlos

ja sag mal an eurer schule ist ja was los.... bei uns gibt es nur gnaz wenige die kein Pausenbrot mithaben.

Auf jeden Fall zur Lehrerin. das ist der Anfang und den muss man bekämpfen. das kann ja auch mal andere Kinder treffen, wenn der Junge merkt er hat Erfolg damit. Noch ist er junge genug das man da gegensteuern kann.
Und das mit deinem Kleinen. Es ist schwer sich mit völlig unbekannten Situationen auseinander zu setzen. Im Grunde hat er ja Recht... er versucht mit wenig Stess die Situation zu lösen. Jetzt muss er lernen das es so keine Lösung ist ;-).

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht