*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von marie-therese am 09.10.2003, 14:36 Uhr

Einschulung von Kannkind?

Hallo Ebi-Mama, wir wohnen in NRW bei Köln. Das Problem ist bei uns ja, dass der KiGA meint, er wäre jetzt nicht so weit. Aber wenn er jetzt "Riesensprünge" in der Entwicklung macht, ärgern wir uns nächstes Jahr schwarz, wenn wir ihn nicht anmelden. Der Anmeldevorgang (ich glaube auch die Untersuchung) muss hier schon bis November abgeschlossen sein. Was hat die Schule denn zur Beurteilung des KiGa gesagt? Wie hoch wird die Meinung einer Erzieherin (die jetzt sowieso in Erziehungsurlaub geht) eingeschätzt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.