1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kababaer am 01.10.2010, 14:22 Uhr

ein paar allg. Fragen

Also mit dem Essen läuft es bei uns so, das die Kinder in der Klasse mit der Lehrerin zusammen sitzen und essen/trinken. Dann gehts auf den Pausenhof zum toben.
Bei uns steht eine Kiste Sprudel und Becher in der klasse, zudem jedes Kind immer Zugang hat. Die Lehrerin hatte das angeregt ,weil sie auch der Meinung ist das kinder im allgemeinen zu wenig trinken und das auch mit auf die Leistung schlagen würd. Wird denn reihum von den Eltern ne neue Kiste Sprudel hingestellt.
Hausis sage ich meiner Maus das sie es doch besser könnte. Das hilft eigentlch ganz gut. Wenn Buchstaben mal richtig super sind dann lobe ich sie und zeige ihn ihr wenn es wieder schluddrig wird.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.