*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Ebi-Mama am 29.10.2004, 13:58 Uhr

Ebi-Mama-Was machst Du jetzt?

Hallo,
nächsten Mittwoch ist Elternsprechtag. Da habe ich ein Gespräch mit der Klassenlehrerin. Ich hoffe, dass ich dazu komme, diese Problematik anzusprechen. Wenn nicht, werde ich noch mal mit der Elternsprecherin reden.
Am Jahresanfang gab es schon einmal eine Zeit, wo mein Sohn von einem Klassenkameraden ständig "malträtiert" wurde. Auf dem nächsten Elternabend wurde es auch angesprochen, aber die Lehrerin meinte nur, dass sich die Klasse gut verstünde und eine gute Atmosphäre herrsche. Als ich das meinem Sohn erzählte, meinte der nur: "Aber nicht in den Pausen".
Ich halte Dich auf dem Laufenden,wie es weitergeht.
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
Ebi-Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.