kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Roby am 17.09.2003, 10:31 Uhr zurück

Re: Brechen vor Schulbeginn!

Hallo Gitti
Wende dich doch mal an einen Homöopathen.Ich würde es jedenfalls nicht so hinnehmen und abwarten.Dein Sohn leidet darunter.Es gibt auch möglichkeiten der Homöopathischen Angstbehandlung.(Aufregung)
Zu meiner Zeit gab es leider so etwas noch nicht.Ich hatte sehr oft morgens Durchfall.Einfach nur wegen der Aufregung und der Angst vor....Ich weis auch nicht vor was? Mit Schule hatte ich jedenfalls keine Probleme und kam auch glücklich und zufrieden heim.
Ich habe da noch etwas sehr gutes zum Ausprobieren. Vielleicht hilft das ja schon.Es gibt so Akupressur bänder die gegen das Schlechtwerden helfen.Ich habe sie in der Schwangerschaft getragen und sie haben geholfen.Mein Sohn bekam sie als er noch klein war und immer beim Autofahren spuckte.Es half.Probiere es doch mal. http://www.akupressur-band.de/netscape/frames.html

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht