*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Jelsha am 07.11.2004, 19:48 Uhr

Benjamin Blümchen im Reli-Unterricht

"MAn darf von den lehrern nicht allzu viel erwarten"????? Was soll das denn heißen?
Sprich doch einfach mit dem lehrer, frage ihn nach seinem Unterricht. Der Unterricht eines guten lehrers steht immer offen. ich habe meine Eltern auch eingeladen. Manchmal erzählen die Kinder auch komische Sachen, dann fragen die Eltern nach, was ihr gutes Recht ist. Ich bin dann gern bereit zu berichten. Eine Mutter war auch schon bei mir hospitieren. Warum nicht? habe ja auch nichts zu verbergen.
Also, nix wie los und nachfragen.
LG jelsha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.