*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 08.10.2004, 14:07 Uhr

Bei uns ist es erst nächtest jahr soweit habe aber trotzdem mal einige Fragen

Da würde ich mir keine Sorgen machen, sondern als was gefragt wird erklären.
Mein Sohn konnte als er im September in die Schule kam alles addieren und subtrahieren, d.h. schriftlich, beliebig hoch und auch mit negativem Ergebnis. Multiplizieren kann er so im Hunderterbereich und dvidieren hatte er angefangen. Bruchzahlen kann er auch schon teilweise. In der Schule ist das kein Problem, es ist ja nicht so, dass er alles schon kann, sondern lesen nur stockend und schreiben gar nicht, da hat er genug zu tun. Die Lehrerin lässt ja auch nicht jedes Kind das gleiche machen, auch nicht die gleichen Hausaufgaben, sondern in dem Bereich, wo es nötig ist.
Schöne Grüße, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.