1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antonia am 25.08.2006, 13:06 Uhr

bei meinem sohn in der schule....

hallo,

bisher läuft's supi - aber noch ist mein sohn auch nicht richtig in der schuel angekommen. vielleicht geht es deinem sohn auch so?
ich merke bei meinem junior, dass er doch ganz schön viele neue eindrücke zu verarbeiten hat. bei uns sind alle klassen mind. 3zügig, entsprechend laut und voll ist alles, für einen erstklässler ganz schön verwirrend, wie ich finde.
trotzdem bin ich natürlich froh, dass bis jetzt noch alles klasse ist und er im unterricht (lt. seiner aussage) aupasst und mitmacht. hausaufgaben findert er "total doof" und ist immer "viel zu viel", er macht sie aber ohne murren. daher bei uns bis jetzt: daumen hoch.
mal abwarten wie's so läuft wenn er sich richtig eingelebt hat, könnte sein, dass ich dann auch einen klassenclown daheim hab.

viele grüße
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.