1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knurbelwurbel am 17.01.2004, 17:05 Uhr

Also

hier gehst nicht um loslassen oder sonstiges

hier gehts nur darum,das wir Eltern nixs zussagen haben.

und ich das hirnrissig finde,das solche kleinen Kinder in die Schule müssen,die können kaum denn Schulranzen tragen usw.

Dann ist es das nächste,hier in unserem Stadtbezirk wurden die Hort's abgeschaft,also muss mein Kind heim gehn,und kann plötzinn anstellen...prima

und das nächste ist,was bringt das Schulsystem denn uns,wenn Sie keine Arbeit bekommen hinterher

da sind sie doch besser dran,später eingeschult zu werden und noch ein Jahr Kindheit zuhaben,statt in der Schule mehrmals hängen zu bleiben

Mein Kind ist sehr intilligent,der schaft das auch,aber ich finds dennoch zu früh.

Ich hoffe,ich bekomm für Ihn die Schulanweisung durch,das er später in die Schule kommt,find es wichtig.

Und was das Schulsystembetrifft,icgh bin och nicht blöder als alle anderen(sorry,musste mal sein),ich bin mit 7 reingekommen,hab Hauptschule und Lehre bekommen,und war mit 19 fertig,und konnte Arbeiten gehn.

Und ich muss sagen,so ist es ok....nicht das mann mit 16.fertig ist und kann nicht Arbeiten gehn,nur weil das Jugendgesetz wieder da ein Streich spielt.

Naja nette Politiker,die wollen am Ende Kita's einsparen,so siehts aus.


Liebe Grüsse
Knurbelwurbel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.