1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77 am 25.10.2006, 14:38 Uhr

Wie - jetzt schon Klassenarbeit?

Huhu...
Wir kommen auch aus Nrw und unsere Kinder sind wirklich noch meilenweit von einer Klassenarbeit entfernt. Bei uns gibt es gar keine Tests und Arbeiten in der ersten Klasse, weil jedes Kind einen anderen Leistungsstand hat.
Insofern kann ich das nicht wirklich nachvollziehen.

Im Unterricht haben unsere Kinder jetzt angefangen nach Gehör zu schreiben.
Allerdings wirklich nur in Grossbuchstaben.
Im Schönschreibheft schreiben sie auch Wörter in Gross- und Kleinschreibung ab, aber nach Diktat? Neee, also soweit sind unsere zumindest noch sehr sehr lange nicht, das kann ich mir gar nicht vorstellen.

Liebe Grüsse
Joelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.