Zwillinge und Drillinge

Zwillinge und Drillinge

Ob Zwillinge, Drillinge oder sogar noch größerer Kindersegen - neben aller Freude kommen auf die stolzen Eltern auch besondere Fragen und Belastungen zu.

Hier ist eine Seite für Tipps und Erfahrungen! Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Wer bietet mehr?

Sonntag: Jaron machte eine Nacht zum Tag mit "Aua Ohr", fiebert einmalig auf 39 Grad = vereiterte Mittelohrentz., ein Trommelfell kaputt, das 2. folgt...

BB0208

7 Antworten


@ Zwillis wg. Urlaub

Hallo, und darf man fragen, wie du dich entschieden hast wg. Dom.Rep.??? Viele Grüße

silli81

1 Antwort




Mehrkosten 2tes Kind

Hallo, da ihr hier ja alle weit mehr als 2 Kinder habt dachte ich mir bin ich mit meienr Frage hier richtig! Also unser Sohn ist seit gut 1 ...

TASHA5600

5 Antworten


Bitte um Hilfe: Zwillingsaustattung

Hallo Ihr lieben Zwillingsmamis!!! :-) Nach langem Verzweifeln versuche ich endlich meine Ängste und Hemmungen zu überwinden und melde mich hier, u...

Fuppolina

14 Antworten


hilfe!!!

Hallo zusammen, Ich habe 15 Monate alte Zwillinge, ein junge und ein Mädchen. Mein Sohn ist wohl gerade in einer trotzphase, immer wenn er was nicht...

Zwillimami2011

5 Antworten


Ratschläge

hallo ihr lieben, unsere beiden mäuse jetzt 1 jahr alt, sind erkältet, bissel schnupfen..aber mehr husten und man hört schleim, ansonsten gehts ihn...

cystus

4 Antworten


Entwicklung

Hallo Ihr lieben, hab ich nur das Gefühl oder ist es wirklich so, dass Zwillinge von der Entwicklung / Motorik etwas langsamer sind als Einzelkinde...

twinsmum

6 Antworten


Bin auf der Suche nach Konsequenzen

Unsere Jungs sind FRECH! So richtig FRECH! Und scheinbar nichts fruchtet! Sie provozieren sich gegenseitig, zoffen und quieken gefühlt pausenlos. Sie ...

BB0208

8 Antworten


Kindergeburtstag - Bericht

Hallo, da es ja hier im moment ein paar fragen zu den kindergeburtstagen gab, dachte ich mir, ich berichte mal von unserem! Es waren 4 kinder zum 4....

lizim

2 Antworten



schlaaaaaaaafen????

Hallo, unsere beiden sind vier wochen alt und das mädchen ist eine sehr entspannte der kleine mann eher nicht ....wie habt ihr das nachts gemacht ich ...

Nini

4 Antworten


unternehmungen

Was unternehmt ihr denn mit euren zwillingen so? Ich habe einen 5 jährigen und 3 jährige Zwillinge und ich komme zu überhaupt nichts. Jede Unternehmu...

christine1974

4 Antworten


Zwillingsbuggy

Liebe Zwillingseltern, wir möchten uns einen Zwillingsbuggy kaufen. Einen Sportwagen von Hartan haben wir bereits, allerdings füllt dieser den ganzen...

moem

4 Antworten


Kindergeburtstag wie habt ihr das gemacht?

Hallo meine süßen (ein pärchchen) werden Anfang März 4 und wollen den ersten richtigen Kindergeburtstag feiern. Da wollte ich mal fragen wie ihr das s...

Kinderglückx2

8 Antworten


Urlaub auf ostfriesischer Insel im Hotel?!

Kennt ihr ein Hotel für Eltern mit Kindern auf einer ostfriesischen Insel? Wir haben erst überlegt, nach Malle zu fliegen. Aber irgendwie glaub ich, w...

Vanillepudding

1 Antwort


:(

ctg war gut ohne wehen zwerge sind zeitgerecht entwickelt halt etwas leichter und kleiner als wenn nur eins wär. aba gebärmutterhals ist verkürzt a...

bock1992

1 Antwort


Für alle Eltern und ihre Schätze!!!

Hallo, ich schreibe hier normalerweise nicht, hab nur einen Sohn und er ist 7. Aber ich bin zufällig auf dieses Video gestoßen und wollte das mal m...

angelok82

0 Antworten


Phasen

Hallo, Immer wieder lese ich hier, wie anstrengend , stressig es ist mit Zwillingen. Und ihr habt ja so recht. Mich würde mal interessieren welc...

Schnuf06

3 Antworten