Zwillinge und Drillinge

Zwillinge und Drillinge

Ob Zwillinge, Drillinge oder sogar noch größerer Kindersegen - neben aller Freude kommen auf die stolzen Eltern auch besondere Fragen und Belastungen zu.

Hier ist eine Seite für Tipps und Erfahrungen! Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Ab wann konnten eure Süßen selber Laufen?

Bin ja mal gespannt auf die Antworten..unsere Maus macht manchmal schon 2 Schritte ist am 24. 2 -unsere sind 1 Jahr geworden...und der Sohnemann schei...

cystus

10 Antworten


Habt ihr mal wieder was von Fuppolina gehört?

Hallo ihr Lieben hier war ja neulich noch jemand, der um Hilfe bat , was Kleidung oder co angegangen ist. Mal aus Interesse weiß jemand wie es ih...

cystus

1 Antwort


@Pivo

Ich wollten nur nachfragen, ob es deiner Tochter besser geht. Lg

rarawa

1 Antwort


Zwillinge

Hallo! Wir wollten unbedingt ein 2. Kind und konnten aber nur durch eine IVF schwanger werden. Jetzt bekommen wir Zwillinge. Ich freue mich au...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Jacken für Jungs olive 98/104

Die Jacken sind gut geeignet für warme Wintertage und kalte Frühlingstage die abgebildeten mützen sind ebenfalls doppelt vorhanden. Jede Jacke 5 Eur...

gartenzwerge

5 Antworten



... kennt ihr das...

... ihr seid abends mit euren 6 monaten alten kids allein und es wird zeit für die letzte flasche und dann ab ins bett... ich hab extra früh angefange...

twinsmum

3 Antworten


Zwillingskinderwagen "Hartan ZX II" abzugeben

Hallo liebe (werdenden) Mamis! Auch wenn ich hier nicht im "Suche-Biete-Forum" bin, möchte ich hier bei Euch trotzdem zu Mindest einmal gefragt hab...

Panara1305

1 Antwort


Etwas durch einander

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine allgemeine Frage. Meine Schwägerin hatte in der 9 Woche eine Fehlgeburt. Sie wurde ausgeschabt und dabei wurde ...

Mehrlingsmama2011

12 Antworten


@BB0208

Huhu, während wir hier fleißig Karneval gefeiert haben, musste ich immer wieder daran denken, ob ihr nun die HK Untersuchung hattet oder ob sie aufgr...

lizim

4 Antworten



1 Fruchthöhle, 2 Dottersäcke, 1 Embryo!!!

Hallo ihr Lieben!! Komme grad aus dem KH habe seit Freitag leichte Schmierblutung!! Bin heute bei 7+3 und man sah im Ultraschall eine Fruchthöhle,2 Do...

elinchen08

5 Antworten


schwanger mit Zwillingen

Hallöchen, weiß nicht so recht ob ich hier richtig bin, aber ich habe eine ganz wichtige Frage an alle, die Mehrlinge geboren haben. Kurz zu mir: Ic...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Tochter ist krank :-(((

Hy, muss mich mal ausheulen. Meine kleine hat event. den pfeiffer ( hoffe ich, (Arzt will auch nicht ausschließen das es was schlimmeres ist) ) Jetzt...

Pivo

4 Antworten




Suche Zwillingsbekleidung !!!

huhu ihr lieben , Anliegen steht ja oben eben alles gleich und doppelt, wenn es geht so neutral wie möglich. Auf diversen Verkaufsportalen ist al...

Schnidde609

3 Antworten


@AstridP Wünsche Euch einen tollen Kigastart

Liebe Astrid, ich wünsche Euch für morgen einen ganz tollen Krippenstart! Musste schon die ganze Zeit an Euch denken,jetzt beginnt für Samuel u...

Annisunh

12 Antworten


1. Kindergarten Tag

Hallo, morgen ist es so weit, Samuel und Raphael werden Kindergarten Kinder. Bin sehr gespannt auf die Eingewöhnungszeit und wie es den beiden gef...

AstridP

2 Antworten


Meine Zwillinge beißen sich

Ich bin echt mit meinem Latein am Ende. Meine beiden (ein Pärchen) sind jetzt 2 1/4 Jahre alt. Und momentan ist echt der Wurm drin. Sobald die beiden ...

Tiffanie1

4 Antworten