Zwillinge und Drillinge

Zwillinge und Drillinge

Ob Zwillinge, Drillinge oder sogar noch größerer Kindersegen - neben aller Freude kommen auf die stolzen Eltern auch besondere Fragen und Belastungen zu.

Hier ist eine Seite für Tipps und Erfahrungen! Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Haushaltshilfe in der Schwangerschaft?

Hallo, ich bin jetzt Ende der 19.SSw mit den Zwillingen. Mein Bauch zieht schon kräftig nach unten, oft ist es sehr unangenehm, zudem muss ich mich...

Nannilein

2 Antworten


Wohnungssuche

Hallo Wir wollen evtl umziehen!?( wenn alles klappt) kompletter Neuanfang So nun zu meinem Problem: Wir haben drei Kinder. Unsere Zwillinge werd...

Lukiluc

9 Antworten


angst

Hallo ihr lieben, Unsere Zwillinge sind nun 18 Monate und bei ihr ist es seit ca. Zwei Wochen so, dass sie vor ganz vielen alltäglichen Situation an...

twinsmum

2 Antworten


Was meint ihr? US Bild bei 5+2

ich kenne mich nicht so aus. mein arzt meinte nur, wir müssen in zwei wochen nochmal schauen. es sei noch arg früh und beide fruchthöhlen sind ja noch...

jeanny83

1 Antwort





Cervixlänge 30.SSW ?

Hallo an Euch alle. Eine Frage : wie war Eure Cervixlänge in der 30.SSW ? Ich hatte seit vorgestern ein ganz fieses Stechen in Richtung Muttermund u...

PearlandMum

4 Antworten


Ogott Zwillinge

Hallo zusammen, gestern hab ich erfahren, dass unser zweites Kind, nicht alleine ist. Es werden Zwillinge. Siet dem lebe ich in einem Schockzustand. ...

Hanni011

11 Antworten


Urlaub mit Zwillingen

Hallo, wir wollen gerne mit unseren einjährigen Zwillingen im Frühsommer in den Urlaub fahren, Ziel irgendwo in Norddeutschland, damit die Fahrt nich...

Twinfun

4 Antworten


Wann trocken?

Ein nettes Hallo in die Runde! Wann waren eure Kleinen trocken, mit welchem Alter? Meine zwei sind jetzt fast 2,5 Jahre alt, aber vom trocken sein ...

NoahFynn

4 Antworten


Schwangerschaft viel anstrengender?

Hallo, ich bin mit den Zwillis in der 19.SSW und ich habe jetzt schon so ein Gefühl wie bei meinem Sohn im 10. Monat. Der Bauch zieht und drück nac...

Nannilein

11 Antworten


Ärger mit Jugendamt

Hallo, meine Schwester wurde vor einiger Zeit von ihrem Mann verlassen da sich beide nicht mehr verstanden haben, jetzt nach der Trennung ist das ...

ehmaligeMaimama

2 Antworten



kann es sein das ich sie spüre?

Hi ich hab gestern beim liegen auf dem sofa meine Hände auf den bauch gelegt und so ein kleines kitzeln bis anstubsen gemerkt von innen drin.heute a...

sab-aus-hig

5 Antworten


Juhuuu, nachts trocken!!

Hallo ihr Lieben, da ich ja vor 4-5 Wochen hier mal gefragt hatte, wie ihr es mit dem nachts trocken werden gemacht habt, möchte ich euch nun berichte...

AADanielaAA

1 Antwort


Hochbett...oder was für Betten?

hallo ihr lieben, so... habe auch auch mal wieder eine frage und erhoffe mir da rat von euren erfahrungen. unsere beiden schlafen noch bei uns u...

cystus

7 Antworten


TFK Twinner Twist - wie lange?

Hi an alle, immer, wenn die Frage aufkommt, welcher Kinderwagen für Zwillinge, stimmen 80% für den TFK Twinner Twist. Und ich habe auch einen und w...

Sole Saheli

3 Antworten


hallo

Hallo, ich habe ein problem und dachte ich wende mich an euch. also ich habe vor neun monaten zwillinge bekommen und möchte schon lange abnehmen abe...

diana90

4 Antworten