Zwillinge und Drillinge

Zwillinge und Drillinge

Ob Zwillinge, Drillinge oder sogar noch größerer Kindersegen - neben aller Freude kommen auf die stolzen Eltern auch besondere Fragen und Belastungen zu.

Hier ist eine Seite für Tipps und Erfahrungen! Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Bindung zwischen Zwillingen

Hallo Ich würde mich über Rückmeldungen freuen, wie sich eure Zwillinge untereinander verhalten. Gibt es diese "magische,unzertrennliche Bindung"? ...

Winnie666

6 Antworten


Kinderwagen

Hey, ich kann mich gar nicht entscheiden. Kann mir jemand einen guten Kinderwagen füt Zwillinge empfehlen? Ich wäre sehr dankbar. LG Elena

ElenaPMP

11 Antworten


Sprechen lernen die zweite

Hallo zusammen, Ich kopiere euch mal den link rein, von meinem Bericht, den ich hier geschrieben habe, als meine beiden Mädels 16 Mon. alt waren. ...

Schnuf06

3 Antworten


Tagesablauf mit Zwillingen 8 Monate und älter

Hallo! Wir haben 3 Kinder (7 Jahre und 8 Monate alte Zwillinge). Momentan schlafen sie sehr wenig und brauchen mich auch viel. Wie schafft Ihr Eur...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Fahrradanhänger

Wollte mal fragen welchen Fahrradanhänger ihr empfehlen könnt! Wir brauchen einen neuen! Unsere Ersatzteile würden zuviel Geld kosten! Wir haben j...

Lukiluc

6 Antworten


das sodbrennen bringt mich um

Huhu, Hattet ihr mit euern zwillis auch so schlimm sodbrennen? Ich hatte es vor der schwangerschaft schon da habe ich immer kaiser natron genommen...

sab-aus-hig

9 Antworten


Frage zum tfk twinner twist

Wie lange haben eure Kinder in die Wannen rein gepasst? Meine beiden sind jetzt 5 Monate alt und zumindest für meinen Sohn wird es echt eng in der W...

little-lion

3 Antworten


Biete sehr vieles... bitte lesen

Da ich definitiv zu viel zum Hochladen habe hier die Liste was da ist: Zwillingssachen Mädchen, Spielsachen, Mädchenkleidung 110-134/140, Winterjac...

Tiger

0 Antworten


FLOHMARKT!!

los gehts :)

BB0208

9 Antworten


und babyschale

Und noch eine Frage passten eure mit 9/10monaten noch bequem in die babyschalen(autositz) ?

Mia1986

6 Antworten


mal wieder

Werdet ihr auch so oft angesprochen auf den Spaziergängen? Viele sind ja höflich und fragen aber es gibt schon wirklich dreiste leute oder? Einmal wur...

Mia1986

24 Antworten



Verzweifelte Tante

Hallo ihr Lieben, ich brauche eueren fachmännischen Rat. Ich habe eine liebe Freundin, die vor 12 Monaten ein süßes Zwillingspaar bekam. Nur 3 Monate ...

Lieblingstante01

5 Antworten


3d

Wann wart ihr das erstemal bei 3d bild machen????

zwiloni

6 Antworten


frage

habt ihr in der 13 -14 ssw erfahren was es wird???

zwiloni

12 Antworten



Schulstart von Zwillingen

Hallo, vielen Dank an alle die unten auf meine Frage geantwortet haben. Ihr habt mir Mut gemacht. Ja, wir haben die Jungs auch gefragt, was sie möch...

kodi27

5 Antworten


Mazda 5 oder Opel Zafira oder???

Hallo! Unser Zafira wird im Herbst nicht mehr über den TÜV kommen' also suchen wir nach etwas neuem. Fährt hier jemand den Mazda 5? Geht der mit 3 K...

annuk

8 Antworten


Brauchen Zwillingsmamas keinen Schlaf?

Hallo ihr lieben! Würde gerne mal hören wir ihr das nachts so mit dem füttern macht/gemacht habt? Steht ihr alleine auf oder hilft euer Mann euch? ...

katy_too

9 Antworten


Wann hattet ihr alles fertig?

Hallo (werdende) Zwillingsmamas, ich lese gerade ein Buch über Zwillinge und dort steht, dass man bis zur 26.SSW seine Kliniktasche und die Tasche ...

Nannilein

11 Antworten