Zwillinge und Drillinge

Zwillinge und Drillinge

Ob Zwillinge, Drillinge oder sogar noch größerer Kindersegen - neben aller Freude kommen auf die stolzen Eltern auch besondere Fragen und Belastungen zu.

Hier ist eine Seite für Tipps und Erfahrungen! Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


2 Fruchthöhlen, 2 Dottersäcke...

Hallo ihr Lieben :) Nach der Einnahme von Clomifen hatte ich bei der Kontrolluntersuchung zwei sprungreife Follikel. Nachdem de Periode ausblieb, gin...

- soschönrund -

5 Antworten


Künstler-/innen

Liebe Mitmuttis, liebe Künstler-/innen, (ich schreibe mal auch hier, weil hier sicher einige Frühstartermäuse dabei sind....) ich brauche EUCH bzw....

Fruehstarterfan

0 Antworten


Doch Zwillinge ??

Hallo ich bin neu hier ,bei mir wurde in 17+2 mit deutlichem Bild ein Mädel entdeckt,gestern in der gleichen Praxis nur beim Herrn Doctor in der 20+1 ...

Chrissi 29

5 Antworten


Zwillinge sehr lebhaft

Hallo an alle Zwillingseltern, mich bedrückt etwas und würde gerne mal Eure Meinung hören. Meine Zwillinge (Pärchen sind 2,5Jahre alt) sind sehr lebh...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Frische schwanger mit Zwillingen

Bin in der 8 Woche Heute morgen hab ich die Herzchen schlagen sehen ;-) An sich ja ein toller Moment Leider schockiert mich die Nachricht m...

Funnykissy

9 Antworten


Wann hattet ihr die Kliniktasche fertig

Hallo zusammen, man sagt ja bei einem Baby man sollte so um die 36. - 37. Ssw die Tasche fertig haben. Wie habt ihr das bei Zwillingen gehandhabt und ...

Jessi90

3 Antworten


mono mono Zwillinge

Hallo, habe gestern erfahren, dass ich mit Zwillingen in der 8. SSW bin, die sich jedoch nur eine Fruchthöhle und Plazenta teilen. Bin nun sehr ve...

kachro

11 Antworten


Tipps bzgl. Abholung aus der Krippe?

Guten Morgen. Thema steht ja schon oben... Unsere Mäuse sind ja jetzt seit 5 Wochen in der Krippe und zwar immer von 8.15-12.00 (momentan noch bis...

PearlandMum

8 Antworten


Zwillinge?US schaut bitte mal

Hallo,ihr lieben..bin ganz neu hier und hoffe das ihr mich beim ein oder anderen Thema schlauer macht.Ich bin in der 6+1ssw ichHatte letztes Jahr im S...

Hope_Faith

2 Antworten



Zwillingsschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin recht frisch mit Zwillingen (8/9SSW) schwanger und noch ein bisschen damit beschäftigt den Schock zu verdauen. Vor 2 W...

Hashimaus

17 Antworten


Ein Kind krank - KiGa?

Guten Abend, wie zu erwarten, ist einer unserer Zwerge nun krank - allerdings erst nach 4 Wochen und überstandener Eingewöhnung + Fasching ... will...

PearlandMum

4 Antworten


Geburt

Hallo ihr lieben, ich bin in der 15. ssw mit Zwillingen und habe totale Angst vor einem Kaiserschnitt. Ich würde gerne spontan entbinden. Ich w...

Jessi90

6 Antworten


Haushaltshilfe

Hallo Freunde! Im Juni/Juli sollen unsere Zwillinge auf die Welt kommen. Darüber freuen wir uns natürlich sehr und ich bzw. wir können es schon gar...

zodiac

7 Antworten


Schlafen

Hallo, ich schon wieder :) Sagt mal, wie klappt bei euch das Schlafen so? Unsere zwei sind (ich weiß, schon zig Mal geschrieben) fast 2 und schlaf...

PearlandMum

11 Antworten


Wie klappt bei Euch das Essen?

Hallihallo, brauche mal dringend ein paar Tipps bzgl. Essen/Füttern. Unsere Jungs sind jetzt knappe 2 und Essen ist hier echt ne Katastrophe. Anf...

PearlandMum

4 Antworten


Ein Zwillingen stirbt ab

Hallo... Ich bin schwanger so 8 Woche, kann man nicht genau sagen. Man sah bisher zwei fruchthöhlen und eine ist komplett leer. Die zweite hat einen D...

chrissy120687

2 Antworten


Zwillinge in der Grundschule

Ich suche Erfahrungsberichte von Eltern, deren ZWEI-eiige Zwillinge in EINE Klasse gehen/gingen.

BB0208

13 Antworten


Mehrlingsbasar nicht nur für Mehrlinge in Worms

Mehrlingsbasar nicht nur für Mehrlinge.... Mehrlingsbasar nicht nur für Mehrlinge.... Verkauft und gekauft werden kann alles fürs Baby und Klein...

pinguinpit

2 Antworten