Zwillinge und Drillinge

Zwillinge und Drillinge

Ob Zwillinge, Drillinge oder sogar noch größerer Kindersegen - neben aller Freude kommen auf die stolzen Eltern auch besondere Fragen und Belastungen zu.

Hier ist eine Seite für Tipps und Erfahrungen! Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:



biete: neuwertige Steiff-Teddies "Petsy"

einen in hell und einen in dunkel nie gekuschelt, einer hat sogar noch das Schild um. eignen sich meiner Meinung nach gut als Geschenk für Zwillinge...

Geisterfinger

0 Antworten


Zwillinge und schlafen

Hallo ihr lieben Bei uns grade großes Thema ...schlafen -_- Meine beiden sind jetzt 7 Monate alt und haben total unterschiedliche schlafbedürfnisse ...

Evi1990

5 Antworten



Zwillinge???

Bin jetzt in der 7 Woche schwanger und war letzte Woche bei 5+4 beim Arzt. Er hat 2 Fruchthöhlen entdeckt, eine war leer und eine mit Baby und Herzsch...

eva0311

1 Antwort


Nur noch genervt von Zwillingen

Hallo ihr lieben, Ich brauche euch Hilfe. Bin grade nur noch genervt von unseren 2-jährigen, ich hab schon totale Aggressionen und freue mich nur, we...

Loensi

11 Antworten


Frohe Ostern und Vielen Dank

nochmal für die vielen Antworten zu meiner letzten Frage Also, ich bin noch immer schwanger mit meinen 2en Meine Beschwerden haben sich nicht ...

DoppeltGemoppelt

2 Antworten


Können das zwillinge sein.?

Könnt ihr mir helfen ob da zwei Babys sind den das eine wurde vermessen und das andere sieht aus wie ein Teddybär siehe bild. Bitte um mit Hilfe. De...

darling13

2 Antworten


Lach : 0) Benennunungs"ein"verfahren für Drillinge

Ich habe ein lustiges Problem...irgendwie. Schwarzer Humor ist wenn man trotzdem lacht.; 0) ; 0) ; 0) Ist besser wie Trash -TV. Meine Tochter is...

StutengartenHohenheim

9 Antworten


Zwillings-Bauch

Huhu, ich wollte mal fragen, wie groß eure Bäuche (gern auch im Vergleich zur Einlings-Schwangerschaft) bei den Zwillingen waren? Bei meinem Soh...

Hashimaus

7 Antworten



25 ssw und gmh verkürzt sich..

Hallo wie war das bei euch? Hat sich der gmh auch verkürzt ab ner gewissen woche? Bei mir hat er sich von 43mm auf 36mm verkürzt meine frauenärztin me...

channiauri2014

6 Antworten


Gibt es was....?

Hallo...ich wollte mal wissen ob ihr irgendwas dafür getan habt um mit Mehrlingen schwanger zu werden.Oder ob es "so" passiert ist. Weil gesagt wurde...

yaya

11 Antworten


merkwürdiges verhalten

ich habe zwillinge ( 5 jahre alt), einer ( jonas) ist eher der stille vertreter, hält sich zurück, bekommt aber alles mit und hat häufiger den drang v...

mimamone

3 Antworten


Eventuell Drillinge?

Hallo liebe Eltern, ich war heute beim Frauenarzt da ich letzte Woche positiv getestet hatte. Laut seiner Berechnung bin ich Ende 5. Woche und soll er...

sophie1996

2 Antworten


starker Druck auf den beckenboden

Hallo alle zusammen... Hab mal ne kleine frage... ich bin jetzt in der 30ssw mit meinen beiden zwergen. Seit heute hab ich so einen starken druck n...

kytana80

5 Antworten


Frage an die Flugerfahrenen

Hallo zusammen! Unsere Zwillinge werden knapp 3 Jahre alt sein, wenn wir mit ihnen in den Urlaub fliegen, d.h. sie sitzen diesmal nicht mehr bei uns ...

Ahörnchen77

2 Antworten


war euer SS Test stärker?

Huhuu aus dem November Bus :) Ich hab heute positiv getestet 2 Tage bin ich drüber und das komische war... die Testspitze hat sich gefärbt und d...

Frühlingskind1105

2 Antworten


Erfahrung Mjt gebrauchten wagen ?

So ihr lieben Her mit euern Erfahrungen ... Ich hab nun feststellen dass mein Wunsch Kinderwagen für 1600€ etwas unser Budget sprengt , da wir noch...

Funnykissy

3 Antworten


2 Fruchthöhlen, 2 Dottersäcke...

Hallo ihr Lieben :) Nach der Einnahme von Clomifen hatte ich bei der Kontrolluntersuchung zwei sprungreife Follikel. Nachdem de Periode ausblieb, gin...

- soschönrund -

1 Antwort